Ab Freitag, 1.4.22 bieten wir wieder ein wöchentliches Gymnastikprogramm an.

David Zwick, ausgebildeter Coach und angehender Physiotherapeut erwartet euch ab 18.00h in der Gymnastikhalle des Gisbert von Romberg-Berufskollegs, Hacheneyer Str. 185, 44265 Dortmund.
Der April soll Schnuppermonat sein, ab Mai erheben wir einen geringen Unkostenbeitrag.
Die Vereinsmitgliedschaft ist Voraussetzung, der Kurs richtet sich ausdrücklich an Viermärker jeden Alters und jedes Fitnesslevels.
Um möglichst individuell arbeiten zu können beabsichtigt David nach einer Kennenlernstunde am 1. April, die Teilnehmer in 2 Gruppen einzuteilen, die dann jeweils 45 Minuten trainieren werden.
Laufen und walken macht nur Spaß, wenn Schmerzen und Verletzungen ausbleiben.
Dieser Kurs soll uns dabei unterstützen.
Mit David haben wir einen hochqualifizierten Übungsleiter gefunden, der uns unserem Ziel

Gesundes Laufen / Gesundes Walken näherbringen kann.

Wir freuen uns auf euch am Freitag zum Schnuppertraining. Bitte bringt, falls vorhanden, eine Matte und natürlich Sportzeug mit, Umkleidemöglichkeiten und Duschen sind vorhanden.

Eure
Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.