Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Sonntag, 06.02.2022 wird die Jahresauftaktwanderung verschoben auf Sonntag, 20.03.2022!
Wir hoffen, dass Petrus dann besseres Wetter für uns bereithält.

Euer Vorstand und das Wanderorganisationsteam

 

Jahresauftakt-Wanderung

 

Als Alternative zu unserer nicht stattfindenden Feier im Januar möchten wir allen Mitgliedern und deren Partnern eine Jahresauftaktfeier mit der Möglichkeit einer
Wanderung am Sonntag, den 20.März 2022 um 11 Uhr anbieten. Wir haben eine 4-stündige Rundwanderung, ausgehend vom Parkplatz gegenüber des Restaurants Roadstop, Hohensyburger Straße geplant. Es ist eine schöne Gelegenheit, ins aktive Viermärker Jahr 2022 einzusteigen.
Diejenigen, die an der Wanderung nicht teilnehmen
können erwartet gegen 15:00 Uhr im Roadstop ein leckerer Schmaus. Sollte das Wetter
uns wieder mal einen Streich spielen treffen wir uns ebenfalls in jedem Fall um 15:00 Uhr im Roadstop.
Falls die Pandemie kein Ende fand, denkt bitte an Maske und Zertifikat.
Damit Euch eine gute Planung geboten werden kann, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter kontakt.vwg@web.de bis zum 12.03.2022 und um Euer Verständnis, dass eine Teilnahme ohne Mailzusage nicht akzeptiert werden kann.

Euer Vorstand und das Wanderorganisationsteam