Unsere gute alte Tradition, das alte Jahr mit einem gemeinsamen Lauf ausklingen zu lassen, haben wir am Silvestertag 2021 zum Leben erwecken können. Nach einer Zwangspause 2020 gab es wieder einen Viermärker Silvesterlauf. Und was für einen!
Fast 150 Teilnehmer legten ihren 2G-Nachweis vor und bescherten damit unserem Orga-Team jede Menge Arbeit, bevor es an den Start gehen konnte.

Gut gelaunt ging es in den 6 Lauf- und 2 Walkinggruppen über den Theodor-Freywald-Weg auf die Strecken. Nach der langen Zeit der Corona-Beschränkungen waren alle froh, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte, um gemeinsam mit Gleichgesinnten laufen und walken zu können.

Ein großes Dankeschön an alle Aktiven für eure großzügige Spendenbereitschaft – der Kinderschutzbund Dortmund freut sich über einen Erlös von knapp 500 €!

IMG_0397

 

 

 

 

Rückkehr der Walkerinnen und Walker

IMG_0458

 

 

 

 

Die Rückkehrer vom Eigerlauf

IMG_0449

Die Rückkehrer vom Eigerlauf – von Vorne

IMG_0431

 

 

 

 

 

Laufgruppe 3 im Zieleinlauf

IMG_0391

 

 

 

 

 

Die betreuerinnen und Betreuer der Laufgruppen

IMG_0346

 

 

 

 

Schlange stehen für die Überprüfung des 2G – Nachweises

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung des Helferteams, herzlichen Dank an:

Anja, Brigitte, Christian, Felix, Gert, Gisela, Josefa, Klaus, Meinhard, Natalie, Paul, Sigrid, Tim und Uwe

Hoffen wir auf viele ähnlich schöne Veranstaltungen in 2022,

Euer Sportwart

Jörg

Text und Fotos: Jörg Huskotte