Bei der Mitgliederversammlung des SSB Dortmund am 06. November 2021 erhielt Peter Frankenstein die silberne Ehrennadel des StadtSportBund Dortmund.

Matthias Grasediek, Geschäftsführer des SSB Dortmund, überreicht Peter Frankenstein die Urkunde

Peter hat 2002 beim SSB den Übungsleiterschein gemacht und sich danach bereit erklärt, für den SSB ehrenamtlich tätig zu werden. Bis 2020 hat er 15 Jahre lang die Interessen des Dortmunder Sports gegenüber der Unteren Naturschutzbehörde vertreten. Für dieses langjährige Engagement wurde er nun geehrt.


Die Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V. gratuliert dem langjährigen Mitglied dazu ganz herzlich!!

 

Auch bei den Viermärkern war Peter immer sehr aktiv. Er hat bei der Organisation und Durchführung diverser Veranstaltungen viel geholfen und war lange Jahre Vorsitzender unseres Beirates.

Text und Bild: Ulrike Bühler