Durch die sinkende Corona-Inzidenz in Dortmund und Angebote der Sportwelt konnten die Triathleten ihr gemeinsames Training wieder aufnehmen.
Mittwochs und freitags findet für die Ligastarter Schwimmtraining im Freibad statt und sonntags kann zur gewohnten Zeit das Hallenbad Hombruch wieder von allen Triathleten genutzt werden. Im Hallenbad ist das dortige Hygienekonzept zu beachten.
Für das Rad-Intervalltraining wird wieder Phoenix-West genutzt.
Das gemeinsame Lauf-Intervalltraining muss leider noch auf dem Parkplatz stattfinden. Zeiten in der Roten Erde oder Hacheney stehen uns (noch) nicht zur Verfügung.
Da wir weiterhin Infektionen vermeiden möchten – wir haben einen Weltmeisterschaftsstarter unter uns – bitten wir euch weiterhin einen negativen Schnelltest mitzubringen (Selbsttest oder Testzentrum) es sei denn ihr seid nach den üblichen Regelungen vollständig geimpft oder genesen. Zudem führen wir die Kontaktrückverfolgung über die Corona-Warnapp durch (Scannen von einem QR-Code mit der App). Bringt also euer Mobiltelefon mit.
Bei Fragen wendet euch bitte an die Trainer oder an den Triathlon-Fachwart.

Eure

Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.