Am 07.06.2021 fand ein Treffen der Viermärker Betreuerinnen und Betreuer statt. Hauptthema des Abends war, ob und wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Zunächst aber wurden die Sieger des 1. virtuellen Viermärker Frühlingslaufs geehrt.
Trotz der schlechten Wetterverhältnisse haben sich 39 Teilnehmer angemeldet und hatten viel Spass bei der Vorbereitung und beim Wettkampf.  Dank der intensiven Betreuung durch das Orga-Team – bestehend aus Olli, Claus und Felix – war der 1. Viermärker Frühlingslauf ein voller Erfolg! Die Läuferinnen und Läufer auf den ersten drei Plätzen aller Kategorien erhielten eine Urkunde und die Erstplatzierten  zusätzlich einen eigens für diesen Lauf kreierten Pokal (die detaillierten Ergebnisse sind unter Wettkampfergebnisse-Frühlingslauf zu finden).

Anschließend ging es darum zu klären, ob, wann und unter welchen Umständen der Lauftreff wieder geöffnet werden kann. Alle anwesenden Laufbetreuerinnen und Laufbetreuer waren sich einig, dass zunächst mit dem Lauftreff am Dienstag, 15.06.2021 gestartet werden soll.
Die genauen Randbedingungen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Auch die Triathleten nehmen ihr Training wieder auf mit Laufintervallen ab Freitag 11.06.2021 und Radintervallen ab Mittwoch, 16.06.2021.

Nach 15 Monaten Stillstand ist das auf jeden Fall ein Lichtblick!!

Mit besten sportlichen Grüßen      
Eure
Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.