Liebe Sportfreunde,

Am 08. Mai 2021 jährt sich zum 45. Male der Gründungstag der Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e. V.!

Dieses besondere Ereignis können wir leider nicht mit einer gemeinsamen sportlichen Veranstaltung würdigen.

Unser Archiv hält jedoch eine besondere Erinnerung für Euch bereit: Wie Ihr wisst ist unsere Gemeinschaft aus unserem Lauftreff hervorgegangen, der im Jahre 2016 durch den DLV (Deutscher Leichtathletikverband) für sein seinerzeit 40-jähriges Bestehen ausgezeichnet wurde.
In einer Feierstunde wurde Elisabeth Brand, Gründungsmitglied und unsere Ehrenvorsitzende, die Ehrenurkunde durch den Vizepräsidenten des DLV überreicht: 40 Jahre Lauftreff.
In der Ansprache wurde hervorgehoben, dass die Viermärker Waldlauf Gemeinschaft zugleich der älteste bei dem Deutschen Olympischen Sportbund registrierte Lauftreff sei.

Liebe Freunde, lasst uns in diesen Zeiten gedanklich zusammenstehen – und hoffentlich bald wieder zusammen in unserer Gemeinschaft Sport treiben!

Bleibt bitte alle gesund!

Mit besten sportlichen Grüßen      
Eure
Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.