Liebe Freunde,

es ist eine gute Tradition, dass wir gemeinsam unseren Viermärker Jahresausklang feiern – in unserer Mitgliederversammlung im März haben wir beschlossen, in diesem Jahr etwas Neues auszuprobieren:
Aus dem Viermärker Jahresausklang wird unser Viermärker Jahresauftakt!
Wir setzen unsere Tradition fort – in einem anderen Format.
Dazu treffen wir uns am Freitag, 31.01.2020,  wie schon in den vergangenen Jahren in der Märker Schützenhalle. Unser Organisationsteam bereitet ein schönes Programm vor, weitere Informationen folgen, und wer sich einbringen möchte und Ideen hat, meldet sich bitte bei uns (kontakt@viermaerker.de).

Zu unserem Jahresauftakt 2020 wird auch unser Viermärker Infoheft als Rückblick auf das Jahr 2019 erscheinen.



Vieles im Verein wäre ohne die helfenden Hände nicht oder nur eingeschränkt möglich.
Es ist uns deshalb ein wichtiges Anliegen, dem scheidenden Fachwart Laufen – Jörg Huskotte – ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Die Aufgaben des Laufwarts werden aktuell von Claus übernommen (claus.wieczorek@viermaerker.de).
Claus freut sich über Eure Anregungen und Eure Unterstützung.
PS: Die neue Laufwartin/ der neue Laufwart ist noch nicht ernannt – wäre diese spannende Aufgabe etwas für Dich?



Ab sofort werden beim Lauftreff am Dienstag die Winterstrecken gelaufen.

 

Herzlichst Euer Vorstand und das Organisationteam!