Das Athletiktrainig mit Robin für alle Vereinsmitglieder geht auch im neuen Jahr weiter!

Unter seiner hochprofessionellen Anleitung trainieren wir Muskeln, Gelenke, Gleichgewichtssinn, aber auch Kraft und Ausdauer.
Wir kommen dabei ins Schwitzen und haben viel Spaß!
Robin achtet darauf, dass wir die Übungen korrekt ausführen und weiß auch bei individuellen Problemen Rat.

Es sind sowohl mittwochs als auch freitags noch Plätze frei. Alle Interessent*Innen sind herzlich eingeladen einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbeizukommen. Ihr müsst lediglich Sportzeug und eine Matte mitbringen. Natürlich könnt ihr auch beim Lauftreff die Laufbetreuer ansprechen.

Hier müsst Ihr hin:
mittwochs 17:15 – 18:15 Uhr: Halle TH1 auf dem Gelände des Schulzentrums Hacheney, 44265 Dortmund
freitags 18:00 – 19:00 Uhr: Halle der Gisberg von Romberg – Schule, Hacheneyer Straße 185, 44265 Dortmund

Wir freuen uns auf viele neue Mitmacherinnen und Mitmacher!!

Eure
Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V.

 

Text: Ulrike Bühler