Peter auf dem Siegerpodest
Foto: Angelika Kohl

Bei gutem Laufwetter warteten die Viermärker Läufer beim 25. Friedenslauf des TSV Kirchlinde nicht nur mit einer stattlichen Beteiligung, sondern auch mit starken Leistungen auf. Eine Bank war wie so oft Gisela Wencker, die als Gesamtsiebte bei den Frauen mit weitem Vorsprung ihre Altersklasse ebenso gewann wie unser „Dauerläufer“  Donald Sapsford. Der Sprung aufs Treppchen in ihrer jeweiligen AK gelang zudem Peter Furlan, der es mit neuer persönlicher Bestzeit auf Platz 2 in der M65 schaffte, sowie Katja Köhne und Jörg Huskotte. Beide wurden Dritte in ihrer Altersklasse.

Wie immer, war die Veranstaltung hervorragend organisiert vom TSV Kirchlinde und seinen zahlreichen Helfern. Einziger kleiner Wermutstropfen war die doch sehr fehlerhafte Ergebniserfassung, die für manche Verwirrung sorgte.

Roland Bischof