Liebe Viermärkerinnen und Viermärker,

wir freuen uns, drei Mitglieder näher vorstellen zu dürfen, die den Verein in der Vereinsarbeit unterstützen.

Ulrike Bühler übernimmt das Amt der Internetfachwartin, und für die Veröffentlichung der Ergebnisse ist Roland Bischof – uns als Paul bekannt – verantwortlich. Katrin Lichterfeld stellt schon seit Längerem die Ergebnisse der Triathlon-Veranstaltungen zusammen. Ulrike bringt einige Erfahrung im redaktionellen Bereich mit und wird uns dabei unterstützen, die Viermärker Waldlauf Gemeinschaft online aktuell und präsent zu halten. Ebenfalls freuen wir uns über die Bereitschaft von Paul, die Ergebnislisten und alles, was damit verbunden ist, zu erstellen.
Alle Erfahrungsberichte mit Fotos oder anderen wichtigen Informationen, die auf die Homepage sollten, können ab sofort an die E-Mail berichte@viermaerker.de geschickt werden. Eure Fotos oder Eure Kurzberichte sind sehr gefragt, da sie eine gute Basis für das kommende Viermärker-Info-Heft bieten. Je mehr Berichte und Fotos, umso besser.
Paul freut sich ebenfalls über die Zusendung der Ergebnisse an die E-Mail ergebnisse@viermaerker.de.
Wir freuen uns, die beiden für unser Team gefunden zu haben und wünschen ihnen einen schönen Start.

Der Vorstand

Hinweis zu Fotos:
Werden mehrere Personen deutlich sichtbar abgebildet (z.B. „Siegertreppchen“) bestätigt uns kurz, dass die gut erkennbaren Personen auf dem Foto ihr Einverständnis zur Veröffentlichung auf der Homepage Viermärker Waldlauf Gemeinschaft e.V. erteilt haben.