Wieder einmal meinte es Petrus mit den Viermärker-Wanderfreunden/innen gut.

Bei angenehmen Temperaturen, blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein trafen sich 15 gut durchtrainierte Viermärker auf dem Parkplatz in Iserlohn, am  „Jagdhaus im Kühl“.

Von hier aus führte uns ein etwa 13 km langer Rundwanderweg durch die dortigen Waldgebiete bis an den Ortsrand von Grürmannsheide und wieder zurück über den „Erbenberg“ zum Ausgangspunkt.  Wir waren gut vier Stunden  mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,5 km/h / reine Gehzeit 2:53 Std. / bei ca. 240 hm  unterwegs.

Die Stimmung war sehr gut.

Entgegen der Ausschreibung haben wir „Rucksackverpflegung“ abgesprochen, da das Restaurant „Jagdhaus im Kühl“ ausgebucht war.

War auch gut so, denn wir hatten viel Spaß bei unseren kurzen und längeren Eß- und Trinkpausen.

Wir hoffen, dass sich nächstes Jahr noch einige Viermärker entscheiden, bei diesem nicht leistungsorientierten Event teilzunehmen.

…es grüßen die Organisatoren Elke & Meinhard, Karl-Heinz, Ute & Hans