Die Viermärker Mitgliederversammlung fand dieses Jahr im KronenburgForum statt.

Mit der Begrüßung der Anwesenden, insbesondere der Ehrenvorsitzenden Elisabeth Brand und der neuen Mitglieder, eröffnet der Vorsitzende Dr. Alexander Puplick die Mitgliederversammlung 2018.

Sportwart Werner Koglin (im Foto von links) ehrt Michaela Rippert, Donald Sapsford, Meinhard Kalwa, Thorsten Rippert, Arne Müller, Felix Bohle, Carsten Moch und in der unteren Reihe Claus Wieczorek, Jörg Huskotte, Leon und Niklas Hoenen für die erfolgreiche Teilnahme an der Viermärker Lauf- und Walkingserie 2017 sowie für hervorragende Leistungen im Bereich Triathlon.

Die Mitglieder verfolgen aufmerksam die Powerpoint-Präsentationen der Vorstandsmitglieder und Fachwarte.

Bericht der Kassenwartin Sigrid Meyer

Doris Lemberg wird als Fachwartin in der Sparte Walking nach 14jähriger Tätigkeit verabschiedet.

Vor den erforderlichen Neuwahlen bedankt sich der Vorsitzende bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern (von links) Meinhard Kalwa (Schriftführer, 9 Jahre), Werner Koglin (Sportwart, 15 Jahre) und Margot Jessat (stellvertretende Vorsitzende, 18 Jahre) für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Interesse der Gemeinschaft.

Für weitere drei Jahre im Amt bestätigt werden der (von links) Vorsitzende Dr. Alexander Puplick und die Kassenwartin Sigrid Meyer. Neue Vorstandsmitglieder sind Uwe Brandt (Schriftführer), Stefanie Brand-Geers (stellvertretende Vorsitzende) und Claus Wieczorek (Sportwart).

Mit der Vorschau auf die geplanten sportlichen und organisatorischen Aktivitäten im Jahr 2018 beendet Herr Dr. Puplick die harmonisch verlaufene Mitgliederversammlung.