Unser Gästebuch

Wir brauchen eure Rückmeldung. Darum schreibt uns, was euch gefällt, und was weniger.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

Kommentare: 6
  • #6

    Thomas Krakow (Montag, 14 August 2017 09:19)

    Der Lauf war gestern sehr schön. Vielen Dank für die tolle Laufstrecke und die klasse Verpflegung.

  • #5

    Thomas Krakow (Freitag, 11 August 2017 14:27)

    Cool, ich frage deshalb, weil ich etwas Werbung für den 2-Seen-Lauf gemacht habe und dabei habe ich versehentlich angegeben, dass es auch eine 7:30 min. Gruppe gibt und genau dafür gab es nun auch Interessenten (fraglich ist allerdings ob die tatsächlich kommen werden). Wenn es keinen 7:30 Gruppeführer geben wird, dann würde ich die Aufgabe übernommen. Die 16 km Strecke kenne ich allerdings nicht.

  • #4

    Susanne Schurkus (Freitag, 11 August 2017 12:57)

    Hallo Thomas!
    Ich laufe Sonntag 7:30 min., allerdings nur 16 km.

  • #3

    Thomas Krakow (Donnerstag, 10 August 2017 08:02)

    Hallo,

    gibt es am Sonntag beim 2-Seen-Lauf auch eine 7:30 min. Gruppe?

  • #2

    Paul (Dienstag, 13 Juni 2017 19:26)

    Hallo Günter, danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht. Leider geht aus den Kirchlinder Abbildungen nicht hervor, wer die Fotos geschossen hat, aber ich werde mich darum kümmern. Gruß, Paul

  • #1

    Günter Schacht (Montag, 12 Juni 2017 21:06)

    Schöner Bericht vom Friedenslauf, aber sollte bei dem Gruppenbild nicht ein Hinweis auf die Kirchlinder Urheberschaft vorhanden sein?
    Gruß
    Günter