Unser Gästebuch

Wir brauchen eure Rückmeldung. Darum schreibt uns, was euch gefällt, und was weniger.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

 

!!!Wer etwas schreibt, sollte auch seinen Namen angeben, denn anonyme Kommentare sind nicht erwünscht und werden umgehend gelöscht!!!

Kommentare: 3
  • #3

    Thomas Krakow (Montag, 14 August 2017 09:19)

    Der Lauf war gestern sehr schön. Vielen Dank für die tolle Laufstrecke und die klasse Verpflegung.

  • #2

    Thomas Krakow (Freitag, 11 August 2017 14:27)

    Cool, ich frage deshalb, weil ich etwas Werbung für den 2-Seen-Lauf gemacht habe und dabei habe ich versehentlich angegeben, dass es auch eine 7:30 min. Gruppe gibt und genau dafür gab es nun auch Interessenten (fraglich ist allerdings ob die tatsächlich kommen werden). Wenn es keinen 7:30 Gruppeführer geben wird, dann würde ich die Aufgabe übernommen. Die 16 km Strecke kenne ich allerdings nicht.

  • #1

    Susanne Schurkus (Freitag, 11 August 2017 12:57)

    Hallo Thomas!
    Ich laufe Sonntag 7:30 min., allerdings nur 16 km.