Unser Gästebuch

Wir brauchen eure Rückmeldung. Darum schreibt uns, was euch gefällt, und was weniger.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

 

!!!Wer etwas schreibt, sollte auch seinen Namen angeben, denn anonyme Kommentare sind nicht erwünscht und werden umgehend gelöscht!!!

Kommentare: 4
  • #4

    Margot Jessat (Donnerstag, 15 März 2018 18:07)

    Hallo Mark,
    danke für Deine Rückmeldung. In welcher Zeitung hast Du den Hinweis auf unseren Laufeinsteigerkurs gelesen?
    Nach meiner Information hat es noch keine Veröffentlichung in der Presse gegeben.

    Mit sportlichen Grüßen und Dank im Voraus für Deine Antwort

    Margot Jessat ( Pressewartin )

  • #3

    Jörg Huskotte (Dienstag, 13 März 2018 17:24)

    c/o Anfrage Frank Müller

    Hallo Frank,

    auch Nichtmitglieder sind zu den allsamstäglichen Zertifikatsläufen herzlich willkommen.
    Die nächste offizielle Abnahme findet am 24. März statt.
    Weitere Informationen findst du auf unserer Homepage unter "Unser Angebot > Zertifikatslauf".

    Viel Erfolg wünscht dir
    Jörg

  • #2

    Frank Müller (Dienstag, 13 März 2018 13:20)

    Hallo Lauffreunde,
    Ich habe heute von dem Viermärker Waldlauf -Zertifikat erfahren.
    Nun dazu meine Fragen = Findet am 24.03.18 wieder eine Abnahme statt?
    Kann ich auch als Nichtmitglied,nach erfolgreicher Teilnahme,
    das Zertifikat erwerben?Kosten dann?
    Kann ich ohne Vorankündigung einfach zum Treffpunkt kommen
    und mitlaufen?

  • #1

    Mark Weber (Montag, 12 März 2018 12:16)

    Hallo zusammen,
    Letzte Woche fand ich in der Zeitung den Hinweis auf euren Laufeinsteigerkurs und habe mich gleich heute auf eurer Homepage darüber informiert.
    Eure Idee in zehn Wochen zu einer Laufzeit von 60 Minuten zu kommen gefällt mir gut.
    Was mir nicht gefällt und mich auch etwas abschreckt, ist die griesgrämige Stimmung, die von einigen Mitgliedern des Betreuerteams auf eurem Foto ausgeht.
    Sind die wirklich so oder hat hier der Fotograf versagt?

    MFG
    Mark