Unser Gästebuch

Wir brauchen eure Rückmeldung. Darum schreibt uns, was euch gefällt, und was weniger.

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

Kommentare: 8
  • #8

    Paul (Dienstag, 13 Juni 2017 19:26)

    Hallo Günter, danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht. Leider geht aus den Kirchlinder Abbildungen nicht hervor, wer die Fotos geschossen hat, aber ich werde mich darum kümmern. Gruß, Paul

  • #7

    Günter Schacht (Montag, 12 Juni 2017 21:06)

    Schöner Bericht vom Friedenslauf, aber sollte bei dem Gruppenbild nicht ein Hinweis auf die Kirchlinder Urheberschaft vorhanden sein?
    Gruß
    Günter

  • #6

    Paul (Freitag, 09 Juni 2017 22:53)

    Am Sonntag gibt's wieder eine Neuauflage des 2-Seen-Laufes. Wie zuletzt gewohnt, gibt es die drei Tempogruppen (5:30, nach Absprache auch schon mal schneller/6:00/6:30), etwa bei Km 12 wartet eine Verpflegungsstation mit Getränken. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen :-)

  • #5

    Paul (Dienstag, 23 Mai 2017 09:44)

    Stimmt, das hatte mich auch verwirrt - wobei ich gar nicht gesehen hatte, dass die Ergebnisse vom 14.5. tatsächlich auf den Wettkampf vom August 2016 verweisen. Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein.

  • #4

    der triathlet (Sonntag, 21 Mai 2017 22:02)

    irgendwie sind die triathlonergebnisse etwas verwirrend, unter

    https://www.viermaerker-waldlauf.de/wettkampfergebnisse/triathlon/

    findet man liga ergebnisse für den 14.5. für gütersloh, die dann auf riesenbeck 2016 verweisen:

    http://www.deine-zeiten.de/2016/Riesenbeck/Landesliga%20Nord.pdf

    eigentlich ist die landesliga nord doch erst heute in gütersloh gestartet

    https://www.ttjnet.de/Ergebnisse/2017/GTDalkeman2017.pdf

    grüße

    der triathlet

  • #3

    Franz-Josef Ingenmey (Mittwoch, 10 Mai 2017 12:34)

    Lauf im Hoeschpark für einen guten Zweck am 9. Juli

    Hallo liebe LauffreundInnen!
    Am Sonntag, den 9. Juli findet von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr der 5. Sponsorenlauf „Laufen auf den Spuren des BVB“ im Hoeschpark statt. Pro gelaufene Runde (ca. 500 m) werden vom Runden Tisch „BVB und Borsigplatz“ 50 Cent gespendet, die in diesem Jahr dem Bienen-Projekt der Vincenz-von-Paul-Schule an der Oesterholzstraße zugute kommen. Mit dem erlaufenen Erlös wird die Ansiedlung neuer Bienenvölker ermöglicht und notwendiges Arbeitsmaterial finanziert.
    Jede/r interessierte/r LäuferIn oder WalkerIn kann mitmachen, egal wie viele Runden zurückgelegt werden. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
    Eine Teilnahme lohnt sich doppelt, denn parallel zum Lauf findet von 13 bis 18 Uhr das beliebte Hoeschparkfest statt mit vielen musikalischen, kulturellen, sportlichen und kulinarischen Höhepunkten.
    Mehr Infos zum Lauf und zum Fest gibt es unter: www.freundeskreishoeschpark.de

  • #2

    Matthias Frank (Sonntag, 05 März 2017 14:13)

    Liebe Viermaerker Lauffreunde ihr habt eine tolle Seite.
    Bin vorhin bei einem Spaziergang auf Euch aufmerksam geworden.
    Ich bin letzten Sommer nach Dortmund gezogen und seitdem auf der Suche nach sportlicher Betätigung. Euer Angebot passt da genau.
    Habe zwar schon Lauferfahrung, werde aber trotzdem an Eurem Einsteigerkurs 2017 teilnehmen. Freue mich schon.
    Bis 25. April dann.
    Matthias

  • #1

    Paul (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:01)

    Kleine Korrektur zur Viermärker Laufserie 2017: Es steht der 24. Dortmunder Frühjahrslauf an, nicht der 23.