Wegen der hohen Temperaturen wird der heutige Lauftreff sowie die Trainingseinheit des Laufeinsteigerkurses offiziell als Vereinsveranstaltung abgesagt. Wer trotzem zur gewohnten Zeit um 18 Uhr laufen möchte, kann das in Eigenverantwortung und auf freiwilliger Basis tun. Diese Absage Wir bitten um dafür um euer Verstandnis!
Eure Viermärker Waldlauf Gemeinschaft